Köln, GERJetzt ist es schon wieder über eine Woche her, dass wir die K-80 und viele andere Preise verlost haben. Eine starke Leistung unserer „Losverkäufer“ bei Krieghoff, beim DSB (Danke Frau Gaul) bei Karsten, Tino, den vielen anderen und im Hintergrund: Wolfgang. Aber auch unseren Sportlern, die in der Zeit ohne Wettkämpfe das Heft in die Hand genommen haben und sich stark am Losverkauf beteiligt haben. Klasse, stark gemacht!! Danke.

Mein Dank gilt selbstverständlich auch an die Stifter unserer Preise. – Ohne Preise keine Lotterie. Klar, der Hauptgewinn ist die K-80 im Wert von 12.000 EUR.
Vergessen dürfen wir aber auch nicht unsere weiteren Stifter, die Preise im Wert von fast 5.000 EUR zur Verfügung gestellt haben.

Trotz Krise und starken Umsatzeinbrüchen haben alle Ihre Zusage aus dem alten Jahr gehalten oder haben sich auf Nachfrage, wie das Reisebüro TR-Germany, sofort für ein Engagement bei der Lotterie entschieden.

Ein dickes „extra“ DANKE geht an Regine Habel (ganz frisch zum zweiten Mal Mutter geworden. Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch), die uns jedes Jahr wie selbstverständlich mit einem Präsentkorb unterstützt.

Ein wenig Stolz bin ich schon, dass sich auch Vereine so stark einbringen. Der Startplatz beim 200 Tauben Turnier beim 200 IJSSC Bad Neuenahr aus 2020 ist nach 2021 verlegt worden. Der Brandenburg-Cup ist wieder mit dabei, ebenso der SJSV Großdobritz.

Danke auch an meinen Freund Waldemar Schanz, der jedes Jahr eine Trainerstunde spendet. Max Moos, ein Schütze aus der Schweiz, ist der Gewinner der Trainerstunde, die er sicher beim nächsten Lehrgang bei Waldemar in Málaga einlösen wird! – Wir werden berichten!

Wie Ihr im Stream mitbekommen habt (immerhin über 1.000 Zugriffe), wird auch für nächstes Jahr von Krieghoff eine K-80 zur Verfügung gestellt. Das soll heißen, nächstes Jahr auf der Deutschen!, wird es wieder eine Verlosung geben.

Und damit wir auch nächstes Jahr wieder zusätzliche Preise verlosen können, bitte ich alle unsere Stifter fleißig durch Einkauf, Abos oder Buchungen zu unterstützen. Und wer noch nicht im MZU in Ulm war… es lohnt sich einen Blick rein zuwerfen!

Zum Schluss habe ich noch eine Bitte:
Schreibt uns, was hat euch gefallen, was nicht. Möchtet Ihr auch Preise für 2021 zur Verfügung stellen? Immer ran damit, je mehr desto besser. Eins ist gewiss. Im nächsten Jahr wird wieder die K-80 zuerst gezogen, aber erst nach dem Öffnen ALLER anderen Preise geöffnet und verlesen. 😊

Wir sind lernfähig!

Werner Diener
für den Förderkreis Wurfscheibe